Gewinnen Sie noch heute mehr Kunden – 10 Tipps zum Einrichten von YouTube für Unternehmen

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt nach Google und vor Yahoo! Wählen Sie einen Benutzernamen für Ihren YouTube-Kanal, der Ihre Marke widerspiegelt. Verwenden Sie dies in all Ihren sozialen Medien, E-Mail-Signaturen und Marketingmaterialien. Erstellen Sie Inhalte mit den Keywords, die am meisten konvertieren. Dies wird Ihnen helfen, sich in Ihrer Nische abzuheben und den Inbound (Backlinks) und das Seitenranking (PR) Ihrer Website zu verbessern. Wie bei jedem anderen Tool lohnt es sich, Zeit damit zu verbringen, Videomarketing zu lernen, damit Sie es sinnvoll einsetzen und mehr Geschäfte anziehen können.

Top 10 Tipps zum Einrichten von YouTube-Videos für Ihr Unternehmen:

  1. Schlüsselwort von TITEL
  2. Schlüsselwörter in der BESCHREIBUNG sind sehr wichtig für SEO mit vielen gut geschriebenen Texten, die Schlüsselwörter enthalten (aber keine Schlüsselwörter füllen). Der Call-to-Action und die Ziel-URL von DESCRIPTION. Je nach gewünschtem Ergebnis werden Sie auf eine Verkaufsseite (Überzeuger), eine Abonnementseite oder eine Bestellseite geleitet.
  3. Verwenden Sie in Ihren TAGS so viele Schlüsselwörter wie möglich, da diese Kategorien Ihre Ergebnisse beeinflussen.
  4. Fügen Sie Kommentare mit SEO-freundlichen Keywords, Call-to-Action und URL ein.
  5. Verwenden Sie automatische Untertitel, die Text hinzufügen, um Gehörlosen likes youtube kaufen zu helfen und die Botschaft zu verstärken (um die Informationen genauer zu halten, während Sie sie hören, sehen und lesen).
  6. Organisieren Sie Ihre Videos in Wiedergabelisten, um neue Kunden einfach zu verwalten und zu nützlichen Kategorien wie Produkttypen, Nischenthemen, FAQs und mehr zu leiten.
  7. Verbinden Sie Ihr YouTube-Konto mit Facebook, um Ihre Social-Media-Konten wie Twitter automatisch zu aktualisieren und zu integrieren.
  8. Bauen Sie schnell Präsenz auf, indem Sie Videoantworten zu anderen hochrangigen Videos in Ihrer Keyword-Nische posten. Verbessern Sie die Suchmaschinenoptimierung, indem Sie Videolinks an E-Mail-Listen senden und die Abonnenten der Liste zum Bewerten und Kommentieren anregen (Bitte um Feedback).
  9. Schreiben Sie einen Artikel über Squidoo, in dem Sie erklären, worum es in dem Video geht, und verwenden Sie das Video in Ihrem Artikel. Senden Sie dann Ihre Squidoo-Artikel an Web 2.0-Sites.
  10. Verwenden Sie den Insights-Tab auf Ihrem YouTube-Kanal, um die demografischen Daten der Zuschauer und mehr zu analysieren.

Menschen surfen im Internet, um Informationen zu konsumieren, also müssen wir nützliche und wertvolle Informationen teilen. „Sag mir, ich soll nicht verkaufen“ in einem YouTube-Video. Sei authentisch und humorvoll, damit es Spaß macht, zuzuschauen und zu teilen. lachen! Werden Sie ein wenig animiert!

Stellen Sie sich vor, Sie denken an Ihr ideales Publikum oder Ihre Zielgruppe und erzählen ihnen (oder lieben Freunden, wenn Sie sich vor der Kamera wohler fühlen!) eine Geschichte, eine Fallstudie, nützliche Fakten, Ratschläge oder Einblicke. Kundenrezensionen aufzeichnen. FAQs für Kunden aufzeichnen.

Verwenden Sie klare Handlungsaufforderungen wie verfolgbare URLs, Gutscheine, Aktionsgutscheincodes, Telefonnummern und Abonnentenangebote als Beispiele dafür, wie YouTube-Videos greifbare Ergebnisse erzielen und Zuschauer in Abonnenten oder Verkäufe umwandeln können. Recherchieren Sie Ihre Nische auf YouTube und Yahoo Answers, um aktuelle Gespräche über Ihre Nische/Ihr Thema zu verstehen. Finden Sie Personen, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bereits nutzen oder mögen, kommentieren Sie ihre Videos und beginnen Sie mit der Interaktion.

Sobald Sie Ihren YouTube-Kanal online haben, laden Sie sie ein, Ihre bestehende E-Mail-Liste zu bewerten, bitten Sie Ihre Abonnenten, Ihre Videos mit „Gefällt mir“ zu markieren und zu kommentieren, um Ihre Sympathie und Suchbewertung zu verbessern. Finden Sie die meistgesehenen Videos in Ihrer Nische und fügen Sie Videokommentare hinzu… Erhöhen Sie Ihre Präsenz gegenüber der bestehenden großen Menge an Traffic! Aktualisiere und veröffentliche ständig neue Videos und füge jede Woche Videokommentare hinzu. Fügen Sie Videos zu Unternehmensblogs, Newslettern und mehr hinzu, um die Aufrufe und den Traffic zu steigern.

Teilen Sie immer viele kostenlose Werte, teilen Sie Ratschläge und Erkenntnisse und vergessen Sie nicht, Ihr Fachwissen unter Beweis zu stellen. Wie bei den meisten E-Marketing-Versprechen geht es bei YouTube darum, Fremde zu Freunden zu machen und Freunde zu inspirieren, Kunden zu werden.

Er ist der Gründer des Happiness Centre und leitet ein etabliertes Team von Experten für natürliche Gesundheit, Happiness-Seminare und Stressbewältigungstrainings in London.